Skip to main content

Flüssigkeitsschaden nach 3 Tage HP kaputt

1 Jahr alt
Fehler: Flüssigkeitsschaden, der Notebook lief weiter, nach 3 Tage kam kein Bild mehr; nach 3 Tage in den Werkstatt zu kommen; kann schon zu spät sein, so wie hier. Kein Bild mehr.

Alle Schrauben an der unteren Gehäuseschale abgeschraubt, 1 ist in der Mitte unter der hinteren Gummifuß; Unteren Gehäuseschale abgeklemmt und abgenommen. Akku abklemmen / abnehmen.

Schäden hier: LVDS Leitung samt Stecker beschädigt; Stecker und Leitung der SATA Adapter beschädigt; HDD dreht nicht mehr.
Ein LVDS Leitung zu finden ist schon schwer; ein Konnektor noch schwerer, hinzu kommt, dass „komplizierte“ löten so einer Konnektor; nahezu ein Totalschaden deswegen. Währe der Notebook, sofort zerlegt und ordentlich Chemisch gereinigt worden; hätte er weiter und Schadenfrei arbeiten können.

Also, sofort reagieren; wenn man nicht selbst reparieren kann; dann ein Sofortservice Werkstatt suchen.

Flüssigkeitsschaden nach 3 Tage HP kaputt