Skip to main content

Finger weg von Indesit 9Kg Waschmaschine XWE91483 Kugellager kaputt

Gerät: Waschmaschine Indesit 9Kg Waschmaschine XWE91483

Problem: Kugellager kaputt

Maßnahme: Natürlich ein Totalschaden. Hier läuft das Wasser durch die Wellendichtung und Kugellager hinten raus. Na gut Indesit baut keine U-Boote , aber ein paar Jahre sollten die Wellendichtungen bei der Waschmaschine schon halten. Die Reparatur ist nur mit einer kpl. Einheit möglich, was absolut unwirtschaftlich ist.

Fazit: Diese Maschine ist ein Totalschaden,… man flippte der Besitzer aus.

Hier ein Video und ein paar Bilder.

Bitte bei Video auf http:/berlin-,…. klicken, keine Ahnung warum ein Error angezeigt wird, ich kümmere mich.

 

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen

    Finger weg von Indesit 9Kg Waschmaschine XWE91483 Kugellager kaputt

Finger weg von Indesit 9Kg Waschmaschine XWE91483 Kugellager kaputt