Skip to main content

DeLonghi Perfecta Kaffeeauslauf warum nicht einzeln!

Gerät: Kaffeevollautomat DeLonghi Perfecta

Problem: Kaffeeauslauf defekt, nicht einzeln lieferbar

Maßnahme: Der Kaffee läuft in der Mitte des Kaffeeauslaufes raus. Warum gibt es diesen Kaffeeauslauf nicht einzeln? Alle platzen, alle und man muss dann die Tür komplett kaufen. Warum ist das so? Habe hier schon mal geschrieben, aber warum gibt´s der Kaffeeauslauf nicht einzeln.

Warum?

Weil es nahezu unmöglich ist, weil vier Schrauben der vordere Verkleidung und zwei der Abdeckung abzuschrauben eine nahezu unmögliche Arbeit ist? Warum sind dann dort Schrauben? Warum kann man das Teil nicht einzeln kaufen?

Oh je, das und noch mehr muss ich mir jedes Mal von verärgerten Kunden anhören. Warum, warum? Frage bitte bei DeLonghi, was soll ich noch dazu sagen. Zerlegen ist das machbar, aber wo bekommt man so einen Kaffeeauslauftrichter. Wo? Oh je, ich fang auch damit an.

Fazit: Ein neue Tür kostet um die 40€ momentan, abhängig von der Farbe gibt es unterschiedliche Bestellnummern.

Überarbeitet von Peter aus Niedersachsen


   

DeLonghi Perfecta Kaffeeauslauf warum nicht einzeln