DeLonghi Magnifica S ECAM22.110.B verliert Wasser an der rechte Seite

Maschine zerlegen, testen, Ventil ggf. erneuern; Der Ventil Pos.Nr. 35 sollte man kpl. ereneuren, denn das was defekt ist, gibt es momentan nicht einzeln, Delonghi Rubinetto Vapore 7313218741 kostet um die 14Euro, sehr schön; wenn man geschafft hat das Gerät zu zerlegen, wird der Rest nicht schwieriger sein; die kleine Dichtungen / O-Ringe braucht man selten neue.
Die ECAM22 ist schon einfach und ziemlich robust, die Kaffeequalität ist derselbe, wie bei den andren DeLonghi der ECAM Familie.

Ich habe das Ventil zerlegt gereinigt, geprüft, nicht, bringt nichts, also erneuern.

 

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag