Skip to main content

DeLonghi Brühgruppe ECAM Feder 613210700 nachrüsten

Mir ein Rätsel, warum DeLonghi weiter die Brühgruppen mit dem harten Feder ausliefert. Damit können Maschinen streiken +++ siehe anderen mögliche Beiträge hier.
Beim Bestellung einer neue Brühgruppe, Sieb abschrauben, Ventil ausbauen, Feder prüfen, ist ein harte drin, dann mit 613210700 auf wünsch und wenn es sein soll ;;; nachrüsten.
Diese Geheimnisse werde /// ich niemals verstehen können!!!
Stelle dir vor ein Ahnungsloser betreibt seine Maschine mit so ein Feder /// wird er unzufrieden sein!!! /// wer ist dabei der verlierer!!!
Ich bestelle die Feder immer mit dazu, kosten etwa 70Ct. dazu ;;; Ja, Fehler sollen auch bezahlt werden.
Ich glaube die Leute wurden der Hersteller lieben () wenn er alle informiert um ein Produkt nachzubessern!
Lässt man der harte Feder drin, -> werden die Tassen Halbvoll <-, der Sieb verstopf schnell, öfter wird „Delonghi zu fein gemahlen“ im Display angezeigt.

DeLonghi Brühgruppe ECAM Feder 613210700 nachrüsten