Skip to main content

Dell Qualität Inspiron 17 P28E Lüfter macht Geräusche

1 Jahr alt
Fehler: kaum Leistung, der Lüfter ist sehr laut.

Gerät zerlegt; Lüfter ausgebaut.
Was ist das Dell!
Weiß du, dass Leistung von der Hitze negativ beeinflusst wird!
Der Lüfter dreht sehr schwer.
Warum baust / montierst du solche Lüfter ein!

Hier deutlich sichtbar; an der Achse der Propeller / Lüfterrad; die Lagerfett, oder was das war; ist trocken / verharzt; die Achse hat sich eingefärbt, durch die Reibungswärme beim fehlenden Schmierung.
Was ist das von ein Lüfter; und da das System so gut ist wie sein schwächte Glied; ist diese Dell Inspiron 17 für die Katz, sorry liebe Katz sagt man so,… aber eigentlich für die Tonne.

Hinzu kommt; warum klappert, der rechte Lautsprecher!, sorgt dass für ein neue unbekannter Klangerlebnis!

Kauft euch was anderes, echt!,…

Dell Qualität Inspiron 17 P28E Lüfter macht Geräusche