Danke Freunde Danke Google

Leider kein einzige Ct. durch spenden, aber zum glück 500 Freunde und Google retteten den Blog für die nächsten 30 Tage.
Danke an den um die 500 Freunde die sich die Werbeprodukte der Seite anschauten.
Danke an Google für die vergangenen 30+ Tage ein paar Euro mehr auszahlt, um die 200+Euro Brutto.
Danke an mein Chef der den ganzen Verwaltung noch trägt.

Wäre mein Chef nicht, wäre die Seite schon längst geschlossen; ich habe kein PayPal, kein Gewerbe und kein Lust mich mit dem Finanzamt / Krankenkasse / Rentenkasse mich zu beschäftigen,… da hätte weder Google oder sonst wem Geld an mir überweisen können, usw.

Der Punkt ist nach wie vor; werden mindestens 150Euro Netto regelmäßig reinkommen!
Ja, deswegen bin ich besser ein Realist, es wird einfach eines Tages hier Schluss sein. Ich könnte 30Euro aus meine Tasche wieder dazu legen, so wie früher, möchte aber nicht mehr, u.a. weil ich jetzt ein Nebenkostenabrechnung mit 280,05Euro nachzuzahlen habe, dabei heiz ich schon Seit Jahren nicht mehr.
Bis dahin mache ich weiter und ich hoffe ich kann euch somit bei eure Reparaturen helfen.

Update 2.7.18

Dankeschön M für die spende von 10Euro + 4,97Euro, Dankeschön.
Dankeschön K-P für die spende von 5Euro

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Neueste Kommentare
    Spenden

    leisten Sie hier Ihren Beitrag