Skip to main content

BOSCH Vero Professional 100 Kaffee Wässrig zeitweise Anzeige Bohnen nachfüllen

Der Mahlwerk mahlt zu wenig, Kaffeeauslauf prüfen.
Vero Professional = Echter Profi, mit dem Kaffee, klar.
Mahlwerk für TCA7151DE/04 Bosch 00750597 kostet wie immer.
Hier ist auch zu viel Wasser in der Schale; Kupplung der Brühgruppe zu Vetil prüfen Bosch 00636486 ist an der Brühgruppe eingeklemmt, die Dichtung dort auch prüfen, Brühgruppe immer mit revidieren.
Knappe 10.000 Getränke, aber Seit wann hat die Leistung nachgelassen, sorry Bosch, aber die Mahlwerke verschleißen viel schneller als Jura und Delonghi, auch älteren Saeco.
Kaffee Wässrig!
Kaffeeauslauf ersetzen, starke interne Ablagerungen; Kaffee saugt sich wie ein Schwamm und „wäscht / wicht die Crema“ weg, sorry weiß jetzt nicht wie ich es sagen soll; Bosch 12011917; Mensch, wie so hat man das teil geschlossen gebaut, kannst nicht reinigen, was wird drinnen versteckt gehalten,!!!
Besser das Gerät bei Bosch abgeben, soll Pauschalpreis geben und soll tauschen alles aus was defekt ist, kann ich bei deren Extern Preise für Ersatzteile nicht mithalten.

2 Tage später, neue Mahlwerk / Kupplung Brühgruppe / Kaffeeauslauf und ein paar Dichtungen, der Bosch macht wieder Kaffee, na ja Professional ist weit her geholt,… na gut geht so, untere Mittelklasse Kaffeeautomat.
Wenn der Kaffeepad, nicht mehr so dick sein wird, zu viel Match, dann erneuert der Mahlwerk prüfen.

2 Tage später

BOSCH Vero Professional 100 Kaffee Wäsrig zeitweise Anzeige Bohnen nachfüllen