Skip to main content

Analog TV Abschaltung und viele Analog Geräte werden verschrotet

Der 12 Jahre alte und voll Funktionsfähige Hyundai Analog TV hat´s auch erwischt, er soll entsorgt werden.

Wie kann das sein, das etwas geändert wird; ohne ein Entscheidung getroffen zu haben, in den falle der Abschaltung der Analog TV, was mit dem alte Technik passieren wird.
Einfach Entsorgen!
Denn ich glaube, die Zeiten sind langsam vorbei, wo die Menschheit einfach alles wegschmeißen dürfte, und bis auf der letzte Grashalm alles in sinne der Konsum zertrampeln! Ich frag mich nicht allein, was macht unsere Politik, Aaa!, Sie verdient mit und dank der ganzen verschließ und produzierte Elektroschrott mit!
Entschieden hat keiner etwas, denn sie sind schon schlau genug, bei Seite zu treten und alles so erscheinen zu lassen, dass der Käufer der Markt bestimmt hat. Der Käufer! Der Mensch der das ganze nicht immer oder unbedingt braucht,… für die Umwelt die sich freut auf dem ganzen produzierte Elektroschrott, sie haben ganz bestimmt so entschieden.

Man hätte, als Gesetzgeber!, „was man ist um bestimmt Geld zu verdienen“, die Abschaltung der Analog TV erst zustimmen, wenn ein Rücknahme und nachweislich Umweltfreundliche Entsorgung aller alten Analog Geräte, gut geplant und durchführbar gewesen wäre! Man hätte diejenigen die dafür verantwortlich sind, die so wie so im Geld sich austoben, dazu Verpflichten können, die Geräte als „Pfand“ zurück zu kaufen! Ach so!, Angst!, etwas richtig zu machen, Verantwortung zu übernehmen, zu organisieren, . . . und da eh sich kaum jemand traut etwas zu sagen und zu machen, oder nur die wenigsten, dann tuen wir alle so als nichts geschehen ist, lenken wir Heute „die Aufmerksamkeit“ auf irgend ein anderen „aufregende Ereignis“ und führen unsere Leben in diese „Flotte alles Gut Rhythmus“ weiter vor!

Falls jemand diese schöne Hyundai haben möchte, dann einfach bei mir kostenlos abholen bitte.

Analog TV Abschaltung und viele Analog Geräte werden verschrotet