ACER V3-372, keine Funktion, Lüfter dreht

1 Jahr alt
Fehler: der Lüfter dreht, ansonsten keine Funktion.

Schrauben an der untere Gehäuseschale abschrauben; untere Gehäuseschale abklemmen und abnehmen. Akkustecker rausziehen!
Uff, was ist das den!; alles ziemlich wackelig hier; die Verbindungsleitungen werden immer dünner; die Konstruktion immer einfacher; überhaupt, alles in diese Notebook, verleiht kein Gefühl der Stabilität. M.m.n. ein Spielzeug Notebook.
Man könnte beim kauf merken; wie so ist der Stecker; von das Netzteil so!; sagt schon alles, für mich.

Ich habe alles geprüft was man prüfen kann; der Fehler liegt auf dem Board; da der Lüfter, nach dem einschalten, voller Geschwindigkeit dreht; vermute ich ein Fehler, in Bereich einer der Prozessoren; ich glaube, dass Board muss ausgetauscht werden. Lohnt sich das!

 

Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!
Alle Tipps in den Reparaturanleitungen setzen Sachkenntnis voraus. Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.
Spenden

leisten Sie hier Ihren Beitrag