ACER V3-372, keine Funktion, Lüfter dreht

1 Jahr alt
Fehler: der Lüfter dreht, ansonsten keine Funktion.

Schrauben an der untere Gehäuseschale abschrauben; untere Gehäuseschale abklemmen und abnehmen. Akkustecker rausziehen!
Uff, was ist das den!; alles ziemlich wackelig hier; die Verbindungsleitungen werden immer dünner; die Konstruktion immer einfacher; überhaupt, alles in diese Notebook, verleiht kein Gefühl der Stabilität. M.m.n. ein Spielzeug Notebook.
Man könnte beim kauf merken; wie so ist der Stecker; von das Netzteil so!; sagt schon alles, für mich.

Ich habe alles geprüft was man prüfen kann; der Fehler liegt auf dem Board; da der Lüfter, nach dem einschalten, voller Geschwindigkeit dreht; vermute ich ein Fehler, in Bereich einer der Prozessoren; ich glaube, dass Board muss ausgetauscht werden. Lohnt sich das!

 

Danke