Skip to main content

ACER Aspire S3, Bild störungen

5 Jahre alt
Fehler: Bild Störungen; wenn man am Display wackelt sind Streifen und Bildinhalte sichtbar.
Es kann sein dass, das Display defekt ist oder der Displaykabel / Displayleitung.
Displayrahmen vorsichtig abklemmen und abnehmen; Klebeband über der Linke Scharniere entfernen; an der Displaykabel wackeln ohne der Display zu bewegen; verändert sich etwas in Bild!; dann ist der Displaykabel defekt, wie hier.
Der Displaykabel ist ein Flexible Leitung die um der Scharniere umwickelt ist.
Bei der Bestellung; mit genauer Modelltyp und die Ser.-Nr. bestellen, es gibt verschiedene Konfigurationen die untereinander nicht kompatibel sind.

Untere Gehäuseschale abschrauben, abklappen, beiden WLAN Leitungen, an der Stecker rausziehen; Akkustecker rausziehen.

Ich habe der Displaykabel bestellt, wird eine weile dauert bis er da ist, melde mich dann.

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-2

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-3

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-4

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-5

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-6

acer-aspire-s3-bild-stoerungen-7

ACER Aspire S3, Bild störungen