WE REPAIR AGAINST E-WASTE

unterstützt von Atlas Multimedia

1 Stern Bewertung ich kann kein Notebook reparieren

Ich finde gut wenn mir jemand 1 Stern Bewertung erteilt.

Herr R. beauftragt mich mit dem Lüfter Reinigung einer alten voll funktionsfähigen Dell XPS Notebook; preis OK, Lüfter gereinigt, Gerät bei Abholung vorgeführt,… Rechnung beglichen, alles OK.
1 Tag später kann Herr R. erneuert vorbei und stellte mir viele Fragen über die Grafikleistung bei Nutzung einer Komplexer Grafikprogramm. Ich könnte nichts dazu sagen, ich kannte nicht mal sein Programm, nie gehört,… da ich für die Software Lösungen eh keine Leistung anbiete,… alles OK, Herr R. verstand und ging. Es wurde keine Rechnung gestellt.

Danke für die 1 Stern der anschließend erteilt wurde.
Ja, Herr R. hat recht, wenn man nicht alle Software und deren Funktionalitäten in jeder Kombination mit Hardware kennt, dann hat man keine Ahnung von Reparaturen am Notebooks. Soll man dann sich noch als Notebook Werkstatt nennen!, wenn man nicht auf alles ein Antwort hat! Nur mein Chef fand es nicht so, und antwortete der Herr R..

Positiv für mich!
Diejenigen die Wert auf solche Bewertungen legen, und so verstehen wie sie brauchen, bleiben Fern von mir, hierfür Dankeschön Herr R.
Google bewertet positiv, realen Bewertungen, die nicht immer nur Positiv sind, also Dankeschön für 1 Stern.
In all die Jahren Arbeiten für mein Chef, habe ich nur ein paar Bewertungen bekommen, dass ist sehr gut; stelle dir vor, alle Kunden hätten mir je 1 Stern bei all die tausende Reparaturen gegeben!

Meistens ist so, das Handwerker die „Negative Bewertungen“ Bekommen, von viele Anderen skeptisch betrachtet werden.
Für mich spielt aber keine rolle, weil ich absolut kein Wert, auf ein je im Netz vergebene Stern / Sterne lege, meistens trifft je nicht zu; und wenn, dann nur nach ein Filterung der Eigenmeinung über ein bestimmt Konstellation, die man als Leser eh nicht kennt. Ausgenommen hier sind Meinungen / Sterne die Liebevoll geschrieben / vergeben sind, um sein Dankbarkeit für etwas zu zeigen, das erkennt man meisten durch direkte Benennungen und wofür.

Vielleicht liest Herr R. auch das hier,… und wenn man die Werkstätte vermeiden möchte, die keine Ahnung von alles haben, dann einfach bei dem Hersteller des Gerätes sowie Software anrufen, dort wird man immer bestens betreut.

Ein alter Sprichwort sagt; „Süße Wörter werden mit Honig belohnt“; klar warum, wenn man mit Menschen umgehen kann, macht man sich beliebt und man bekommt mehr.

Da aber, ich auch genug Teilen, bin dem Meinung, ich müsste auch mehr als 1 Stern einstecken können,… allein den Fairness gegenüber, Fair bewertet werden zu können.

LdP

[paypal-donation]
Kommentare sind geschlossen.
Wichtig!

Bitte beachten Sie, dass aufgrund gesetzlicher Vorschriften und zu Ihren eigenen Sicherheit Reparaturen an Elektrogräten nur von Fachpersonal nach VDE 0701/0702 und UVV BGVA2 durchgeführt werden dürfen.

Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen. Vor Reparaturen immer das Gerät vom Netz trennen. Alle Angaben und weiterführenden Links ohne Gewähr auf Richtigkeit oder Vollständigkeit.